Team

Dein Fahrschul-Team

Für die praktische Ausbildung kannst du dir deinen Fahrlehrer einfach aussuchen.
Alle sind gleichermaßen nett, kompetent und bringen dich sicher zum Ziel.

Im praktischen Unterricht bereitet dich dein Fahrlehrer auf die Prüfung vor. Die Fahrstunden finden in freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Atmosphäre statt.

Wir bilden dich in mehreren Sprachen aus.
Bei Fragen wende dich einfach ans Büro.

Manuel Schaminet

Manuel ist Inhaber der Fahrschule und Fahrlehrer der Motorrad- und PKW-Klasse. Er ist seit 2004 Fahrlehrer und gründete 2006 die Fahrschule Manuel Schaminet. Er bildet hauptsächlich die Klasse B aus.

Mohamed Abdeen

Mohamed ist seit 2019 in unserem Team. Er ist der Mann für alle „Fälle“. Zurzeit absolviert er seine Fahrlehrerausbildung im Unna.

Rima Al Issa

Rima ist seit 2020 mit dabei. Sie arbeitet als Bürokraft und ist für den Fahrsimulator zuständig.

Fahrsimulator

Der Fahrsimulator hilft uns, euch auf die praktischen Fahrtstunden vorzubereiten. Der Simulator ist rund um die Uhr für euch da.

Jetzt unverbindlich anfragen und beraten lassen