Fahrsimulator

Mit unserem Fahrsimulator das absolut sichere Fahren üben

Auf dem Fahrsimulator könnt ihr gefahrlos und absolut stressfrei die ersten “Fahr-Erfahrungen” sammeln.

Der Fahrsimulator ist das praktische Übungsobjekt:
Er hilft euch, den Straßenverkehr ordnungsgemäß und verkehrsregelkonform zu erkennen und zu beurteilen. Nach der Schulung werdet ihr mit einem topvorbereitetem Gefühl ins Auto, zu eurer ersten Fahrstunde, steigen. Dabei können wir in der Fahrschule deinen Fortschritt in den Lernstatistiken stets verfolgen.

Intensive Praxisvorbereitung:
Es werden schwierige Situationen so oft trainiert, bis sie sicher sitzen!

Sicher fahren:
Du lernst, worauf im Verkehr zu achten ist. Deine Wahrnehmung und die Aufmerksamkeit wird geschult, damit du später beim Autofahren nichts übersiehst.

Trainieren ohne Risiko:
Am Fahrsimulator kann dir und anderen Verkehrsteilnehmen nichts passieren.

Theorie und Praxis sind optimal verbunden:
Nachdem zuerst die Inhalte im Theorieunterricht besprochen wurden, können diese dann ganz gezielt am Fahrsimulator geübt und anschließend auf der Straße umgesetzt werden.

Ausbildungskonzept:
Die optimale Ergänzung zum Theorieunterricht und den realen Fahrstunden erfüllt der Fahrsimulator. Er sorgt für eine noch höhere Ausbildungsqualität.

Unabhängig und flexibel:
Wenn dein Fahrlehrer im Augenblick mal keine Zeit hat, dann übe einfach auf dem Simulator.

Jetzt unverbindlich anfragen und beraten lassen